easterhegg 2024

English Deutsch • 
login

Hack Zuck
29.03, 22:00–01:00 (Europe/Berlin), Walhacka - D002
Sprache: Deutsch

🚀 Willkommen, meine lieben Tech-Genies und Nerds von Überall! 🚀 Es ist Zeit für die spektakulärste, atemberaubendste und absolut abgedrehteste Spielshow des Jahrhunderts – "HackZuck"! 🤖💡


🚀 Willkommen, meine lieben Tech-Genies und Nerds von Überall! 🚀 Es ist Zeit für die spektakulärste, atemberaubendste und absolut abgedrehteste Spielshow des Jahrhunderts – "HackZuck"! 🤖💡
In diesem spannenden Wettbewerb treten Nerdteams (a 5 Personen) gegeneinander an, um ihr Wissen in technischen Fachbegriffen zu beweisen. Jedes Team muss knifflige Begriffe erklären, während sie gegen die Zeit kämpfen. Doch hier kommt die Wendung: Jedes Duell birgt eine geheime Schwierigkeit, die die Teams vor eine zusätzliche Herausforderung stellt.

Aber das ist noch nicht alles! Am Ende jedes epischen Duells erwartet euch die ultimative Finalrunde, bei der die Gehirnzellen glühen und die Nerven flattern. Nur das beste Nerdteam wird zum strahlenden "HackZuck"-Champion gekrönt, und die Belohnung? Oh, nur die abgefahrensten Preise für die krassesten Technik-Liebhaber da draußen! 💻🏆

Schickt uns gerne also vorab Infos zu eurem geplanten Team an hackzuck@eh21.easterhegg.eu – im Betreff am Besten was mit "HackZuck Team" – und dann sehen wir mal, was das wird.

Hinweis: Wir veröffentlichen keine Aufzeichnung von HackZuck.

Hallo ich bin Jule,
und ich habe die Ehre diese wunderbare Spielshow moderieren zu dĂĽrfen. Seid gespannt, was sich unser Team fĂĽr euch ausgedacht hat. Ich bin es selbst auch :)